spielART goes PLAYMOBIL®!

Gestern am 13. Juli 2020 war es so weit: wir haben “Unboxing” gemacht! Nein, keine iPhones vor einem AppleStore ausgepackt (das kann ja jeder), sondern vollkommen aufgeregt und freudig haben wir Kartons geöffnet … ok, eher wohl aufgerissen! Wir haben uns irgendwie wie kleine Kinder gefühlt und verhalten? Ja, haben wir! Denn ab sofort haben wir auch PLAYMOBIL® bei uns im Angebot mit einem großen Spektrum an Mini-Spielkameraden, die ab sofort auf ein neues Zuhause in und um Weilimdorf warten.

Damit unsere neuen Spielkameraden auch ausreichend Platz für Euch zum Aussuchen haben, haben wir ein wenig umgebaut. Spiele und Puzzle haben also ebenso einen neuen Platz gefunden, wie die kleinen Ritter, Prinzessinnen, Rollerfahrer, Krankenschwestern, Polizisten, Baggerfahrer, Bauarbeiter, Tiere von allen Kontinenten…. ach, was sollen wir hier noch mehr aufzählen? Kommt vorbei – freut Euch an der Auswahl, wir beraten Euch gerne!

Und nun noch viel Spaß bei unserer kleinen Bildergalerie des “Unboxing” und der neuen “Regalordnung” in der spielART in der Glemsgaustraße 12:

Eltern und Pädagogen sehen in dem vielfach ausgezeichneten Spielsystem ein Synonym für hohen Spielwert und beste Qualität. Das einzigartige Spielprinzip regt Fantasie und Kreativität an und fördert die kindliche Entwicklung: Mit PLAYMOBIL® können Kinder in viele verschiedene Rollen schlüpfen und die Welt im Kleinen nachbauen und erleben. Als wahre Multi-Talente bestehen PLAYMOBIL®-Figuren erfolgreich alle möglichen Abenteuer – in historischen Szenarien als Ritter oder Piratinnen, in der Gegenwart als Bauarbeiter, Tierärztin oder Polizist oder in virtuellen Welten als Agentinnen und Agenten. Mit immer neuen Ideen und fantasievollen Ergänzungen sorgen die Kreativen bei PLAYMOBIL® für lange anhaltenden Spielspaß.